Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & die Neue an seiner Seite

Antonio Banderas & die Neue an seiner Seite

06.09.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles (Firstnews9 - Antonio Banderas soll sein Herz wieder vergeben haben.

Erst seit wenigen Monaten lebt der Schauspieler offiziell von seiner Frau Melanie Griffith getrennt und nun ist er angeblich wieder verliebt und zwar in Nicole Kempel, eine holländische Bankerin. Wie "RadarOnline" berichtet, soll der 54-Jährige eine bisher geheimgehaltene Beziehung zu der jüngeren Frau haben. Ein Bekannter verriet nämlich: "Antonio ist total verliebt in Nicole. Er reist so oft nach Frankreich, wie er kann, um sie zu sehen." Dem Insider zufolge, habe die neue Flamme aber nichts mit der bevorstehenden Scheidung zu tun. Er fügte hinzu: "Die Ehe der beiden war schon lange am Ende. Nicole ist nicht der Grund für die Trennung. Keiner hat den anderen betrogen. Sie haben einfach vor einer Weile aufgehört, sich zu lieben."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen