Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Antonio Banderas posiert mit seiner Freundin

Cannes: Antonio Banderas posiert mit seiner Freundin

20.05.2015 - 15:09 Uhr

Cannes - Antonio Banderas hat seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bereits seit September 2014 zeigt der spanische Schauspieler sich immer wieder mit der niederländischen Anlageberaterin Nicole Kimpel. Gestern (19.05.) schritt er nun mit der 34-Jährigen über den roten Teppich in Cannes. Wie die "Gala" berichtet, posierte er mit seiner Freundin verliebt für die Fotografen. Kimpel und er wirkten dabei sehr vertraut und entspannt.

Antonio Banderas war übrigens schon in Cannes 2014 privat mit Nicole Kimpel fotografiert worden. Damals war das ein kleiner Skandal, weil der 54-Jährige noch mit Melanie Griffith verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen