Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas spricht über neue Freundin

Antonio Banderas spricht über neue Freundin

24.12.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas hat sich erstmals zu seiner neuen Beziehung geäußert.

Der Schauspieler wird bereits seit einigen Monaten mit Nicole Kempel, einer holländischen Bankerin, in Verbindung gebracht. Jetzt sagte der 54-Jährige gegenüber "The Olive Press" dazu: "Wir sind noch dabei, uns kennen zu lernen. Sie ist schüchtern und möchte nichts mit meiner Arbeit zu tun haben, was keine schlechte Sache ist." Kempel soll übrigens rund 20 Jahre jünger sein als Banderas.

Im Sommer dieses Jahres wurde bekannt, dass die Ehe von Antonio Banderas und Melanie Griffith gescheitert ist. Die beiden Schauspieler waren seit 1996 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen