Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Shrek 4 ist schon In Arbeit

Antonio Banderas: Shrek 4 ist schon In Arbeit

03.04.2006 - 19:08 Uhr

Los Angeles - "Shrek 4" ist in Arbeit. Antonio Banderas, der die Stimme des gestiefelten Katers spricht, sagte, am vierten Teil des Animationsfilms werde schon gearbeitet.

Laut "femalefirst.co.uk" erklärte er: "In 'Shrek 4' werde ich wohl zwei Charaktere sprechen. Es werden der gestiefelte Kater und sein böser Bruder sein. Ich werde wohl eine andere Stimme entwickeln müssen." Außerdem sagte Banderas, Eddie Murphy, Mike Myers und Cameron Diaz werden beim vierten Teil auch wieder dabei sein.

Eddie Murphy spricht in der englischen Version der "Shrek"-Filme den Esel, Mike Myers spricht Shrek und Cameron Diaz übernahm immer den Part der Prinzessin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen