Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas ist auf Shrek stolz

Antonio Banderas ist auf Shrek stolz

19.05.2007 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas ist mächtig stolz darauf, dass er in den "Shrek"-Filmen als Sprecher eingesetzt wurde.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, war es für den spanischen Schauspieler ein weiter Weg dorthin. Als er in die Usa reiste, um Karriere beim Film zu machen, sprach er nämlich kaum Englisch. Dass er die fremde Sprache inzwischen so gut beherrscht, dass er sogar als Sprecher arbeiten kann, macht Banderas unendlich stolz.

Banderas spricht in der amerikanischen Originalverfassung "Shrek der Dritte" erneut die Rolle des gestiefelten Katers. Schon bei dem zweiten Teil des animierten Streifens lieh der Schauspieler dem mutigen Vierbeiner die Stimme. "Shrek der Dritte" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen