Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins verklagt Produktionsfirma

Anthony Hopkins verklagt Produktionsfirma

18.10.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins hat jetzt eine Filmfirma verklagt.

Der Grund: Die Produktionsfirma Merchant Ivory schuldet dem Schauspieler angeblich noch 750.000 Dollar für den Film "The City Of Your Final Destination". Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Hopkins zugesichert, seine Gage werde ihm bis zum 10. Januar dieses Jahres überwiesen, bisher, so der Schauspieler, sei allerdings noch kein Geld eingegangen. Der 69-Jährige fordert nun die ausstehende Summe plus Zinsen, die anfallenden Anwaltsgebühren und eine Entschädigung, die das Gericht festlegen soll.

Übrigens: Anthony Hopkins spielt in "The City Of Your Final Destination" die Rolle des "Adam". Der Streifen kommt nächstes Jahr in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen