Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: darum gründete sie eine Produktionsfirma

Elizabeth Banks: darum gründete sie eine Produktionsfirma

15.06.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Für ihre Produktionsfirma "Brownstone" hat sich Elizabeth Banks mit ihrem Mann Ma Handelman zusammengetan, damit die beiden sich gemeinsam ein Leben aufbauen können.

Dem "Hollywood Reporter" erzählte die Schauspielerin: "Wir sind seit 26 Jahren zusammen. Und als wir uns überlegten, wie wir unser gemeinsames Leben aufbauen wollen, bemerkte ich, dass er ein echter Bluthund war und ein gutes Auge für Material hatte. Und ich hatte mehr Ambition für mich selbst als in unserer Branche vorhanden ist. Ich wunderte mich, wann die Rollen und Filme, für die ich geboren wurde, endlich umgesetzt werden und es passierte nie. Deswegen habe ich angefangen, mir meinen eigenen Weg zu ebenen."

Als Produzentin zeichnet sich Elizabeth Banks beispielsweise unter anderem für die "Pitch Perfekt"-Reihe verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen