Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins meidet eigene Filme

Anthony Hopkins meidet eigene Filme

24.02.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins schaut sich seine eigenen Filme nicht mehr an.

Damit hat der Schauspieler nämlich so einige schlechte Erfahrungen gemacht. Dem Magazin "Shortlist" sagte er: "Ich gehe zwar zu den Premieren, aber ich schaue sie mir nicht mehr an. Ich habe keine Erwartungen mehr an meine Filme. Wenn sie gut sind, dann sind sie gut - und wenn nicht, dann nicht. Vor zehn Jahren, so kann ich mich erinnern, habe ich mal einen meiner Filme gesehen - ich kann mich aber nicht einmal daran erinnern, welchen. Alle waren total aufgedreht, sprangen auf und an, waren aufgeregt, sagten, was für ein großartiger Film das werde. Wir gingen alle rein, schauten ihn uns an, und es war der lahmste Film, den ich je gesehen habe. Am nächsten Tag waren die Kritiken vernichtend, und das halbe Studio wurde gefeuert."

Eigentlich wollte Anthony Hopkins eine Biografie schreiben - nun lässt er es aber. Warum? Der Schauspieler findet sein Leben einfach zu langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen