Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort & die Gebärdensprache

Ansel Elgort & die Gebärdensprache

22.06.2017 - 15:15 Uhr

London – Ansel Elgort hat sich mächtig angestrengt, um für seine Rolle in „Baby Driver“ die Gebärdensprache zu lernen.

„Bang Showbiz“ erzählte der Schauspieler dazu: „Ich hasse es, wenn Hollywood bei bestimmten Dingen Menschen auf die Füße tritt, die diese Dinge sehr ernst nehmen.“ Ganz leicht diese Sprache zu lernen, war es für den 23-Jährige zwar nicht, doch die Mühe hat sich gelohnt. Elgort meinte weiter: „Es ist meine erste Szene, die ich in einer komplett anderen Sprache gedreht habe, was ziemlich cool ist. Es war nicht leicht, aber mit der Hilfe von [Co-Star] Cj Jones und den Sprachtrainern war es möglich. (…) Ich wollte dieser Sprache wirklich gerecht werden.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, wie sich Elgort mit der Gebärdensprache anstellt, kann das ab dem 27. Juli machen, denn da läuft „Baby Driver“ hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen