Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort & die Liebe fern von Hollywood

Ansel Elgort & die Liebe fern von Hollywood

04.07.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Die Freundin von Ansel Elgort, Violetta Komyshan, ist keine Bekannte im Showgeschäft und genau das findet der Schauspieler auch so gut.

Dem „Women‘s Health Magazine“ sagte er dazu: „Ich war noch nie mit jemandem aus Hollywood zusammen. Ich weiß also nicht, wie das ist, aber ich mag es, dass meine Liebe fern von meiner Arbeit ist. Es ist schön, dass sie mich kannte, bevor ich von dem Erfolg oder dem Stress und der Verantwortung, ein Erwachsener zu sein, beeinflusst wurde. Es fühlt sich so an, dass alle am Reinsten sind, wenn sie einfach nur Kinder sind.“

Ansel Elgort ist übrigens ab dem 27. Juli in „Baby Driver“ in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen