Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley-Biopic: Harry Styles oder Ansel Elgort?

Elvis Presley-Biopic: Harry Styles oder Ansel Elgort?

03.07.2019 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Baz Lurhmann arbeitet derzeit an einer Biografie über Elvis Presley und ist deswegen auf der Suche nach einem geeigneten Darsteller für den King of Rock'n'Roll.

Und wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hat sich dafür wohl Harry Styles beworben. Er soll bereits für Probeaufnahmen vor der Kamera gestanden haben. Konkurrenz bekommt Styles dabei von Ansel Elgort, denn auch der hatte schon Probeaufnahmen von sich gemacht. Zudem machen noch die Namen Aaron Taylor-Johnson, Austin Butler und Miles Teller für die Rolle die Runde. Die Geschichte, die Lurhmann über Presley erzählen möchte, soll sich um den jungen Musiker und dessen Beziehung zu seinem Manager Colonel Tom Parker drehen. Diesen Part übernimmt demnach Tom Hanks.

Harry Styles gab übrigens sein Schauspieldebüt in Christopher Nolans Film "Dunkirk". Er erntete dafür überwiegend positive Kritiken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen