Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort & die Trennung zwischen Privat & Beruf

Ansel Elgort & die Trennung zwischen Privat & Beruf

05.07.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – Ansel Elgort fühlt sich, als hätte er zwei Persönlichkeiten.

Das liegt daran, dass er sein Privatleben und sein Arbeitsleben strikt trennt, wie er dem „Women’s Health Magazine“ erzählte. Der Schauspieler sagte: „Mein Arbeitsleben und mein normales Leben sind sehr unterschiedlich. Es fühlt sich so an, als wären es zwei Persönlichkeiten. Es gibt da den Schauspieler Ansel, wo ich eine Rolle spielen muss. Ich mache mit jedem, der fragt, Fotos und versuche, professionell zu sein. Aber der reale Ansel bin ich nicht die ganze Zeit. Wenn ich mit meinem Vater die U-Bahn nehme, dann möchte ich dort keine Bilder machen. Wenn ich zuhause in New York bin, dann fühle ich mich wie dasselbe Kind, das dort zur Schule ging und niemand kannte. Ich füge mich immer noch ein, was schön ist. Das darf man nicht verlieren.“

Ab dem 27. Juli kann man Ansel Elgort, den Schauspieler auf der Leinwand bewundern, denn dann läuft „Baby Driver“ in den Kinos hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen