Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort steht zu seinen Tränen

Ansel Elgort steht zu seinen Tränen

18.06.2014 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort hat wegen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im Kino weinen müssen.

Der Schauspieler ist in dem Drama an der Seite von Shailene Woodley zu sehen, und als sich die beiden den fertigen Film anschauten, war er von seinen Gefühlen überwältigt. Laut "entertainmentwise.com" stand er nun in einem Interview zu seiner sensiblen Seite. Der 20-Jährige sagte: "Ich habe ohne Ende geheult. Vor allem in den Momenten, die auch meinen Charakter zum Weinen brachten. Es war, als wäre ich erneut in der Szene. Als ich mich selbst auf der Leinwand beim Weinen sah, konnte ich genau spüren, wie ich mich beim Drehen gefühlt habe. Und dann ging es los mit den Tränen."

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit Ansel Elgort und Shailene Woodley läuft hierzulande übrigens seit letzter Woche in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen