Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort ist stolz auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ansel Elgort ist stolz auf Das Schicksal ist ein mieser Verräter

05.06.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Für Ansel Elgort ist seine Rolle in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" eine echte Herausforderung gewesen.

Der 20-Jährige spielt in dem Drama an der Seite von Shailene Woodley einen Krebspatienten, der sich zum ersten Mal verliebt. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "DuJour" dazu: "Das war definitiv meine größte Herausforderung als Schauspieler, aber auch eine Sache, auf die ich unheimlich stolz bin."

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit Ansel Elgort und Shailene Woodley kommt hierzulande übrigens am 12. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen