Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran heult bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ed Sheeran heult bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter

25.09.2014 - 05:45 Uhr

Sydney - Ed Sheeran ist vor kurzem im Kino in Tränen ausgebrochen.

Als der britische Sänger das Krebsdrama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sah, gab es für ihn kein Halten mehr. Der 23-Jährige sagte dem australischen Radiosender "Nova Gm": "Es gab eine Stelle in dem Film, an dem ich einfach anfing und für etwa eine Stunde nicht aufhörte. Und ich saß neben diesem total männlichen Typen mit Vollbart und er heulte an derselben Stelle und irgendwie machten wir das zusammen durch. Ich schaute rüber und dachte, dass die Situation für mich völlig okay sei, weil dieser total männliche Typ genauso reagierte."

Ed Sheeran kommt übrigens noch in diesem Jahr auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.11.2014 Düsseldorf - Iss Dome
06.11.2014 Hamburg - O2 World
14.11.2014 Berlin - Max-Schmeling-Halle
15.11.2014 Stuttgart - Porsche Arena
17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen