Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian liebt Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kim Kardashian liebt Das Schicksal ist ein mieser Verräter

01.07.2014 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian kriegt nicht genug von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Schon zweimal hat sie sich den Liebesfilm angeschaut und jedes Mal musste sie weinen. Auf "Twitter" verriet sie, dass es sich dabei um ihren neuen Lieblingsfilm handeln könnte. Bereits letzte Woche berichtete sie davon, wie schön der Streifen ist und nun war er ihr erneut ein Posting wert. Sie schrieb: "Oh mein Gott, ich musste die gesamte Familie nötigen, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ zu sehen. Dieser Film - oh, mein Gott, er ist absolut mein neuer 'Wie ein einziger Tag‘. Ich habe mir ein eigenes Paket Taschentücher mitgebracht."

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mit Ansel Elgort und Shailene Woodley läuft hierzulande übrigens seit 12. Juni in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen