Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort: „Es ist super einfach, zu hassen“

Ansel Elgort: „Es ist super einfach, zu hassen“

16.06.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles – Ansel Elgort versucht in Hollywood nicht aufzufallen, damit die Leute nicht neidisch auf seinen Erfolg werden.

Dem „Billboard Magazine“, dessen Cover er ziert, erzählte der Schauspieler: „Ich laufe nicht herum und versuche die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Es ist wichtig, sich einzufügen, ansonsten wird man in einem Hollywood-Deppen verwandelt. Ich bin sicher, viele Leute denken, dass ich bereits einer bin. Es ist super einfach, zu hassen. Aber das ist in Ordnung. Es ist hart, gemocht zu werden und gleichzeitig erfolgreich zu sein.“

Ansel Elgort ist übrigens als nächstes in dem Actionstreifen „Baby Driver“ zu sehen. Filmstart ist der 27. Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen