Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie begleitet Ed Sheeran auf Tour

Anne-Marie begleitet Ed Sheeran auf Tour

22.02.2017 - 15:45 Uhr

London - Anne-Marie wird Ed Sheeran auf dem Europa-Teil seiner Tournee begleiten.

Das hat der Sänger jetzt auf "Twitter" verraten. Dort schrieb er: "Auf meiner UK- und Europa-Tour werden Ryan McMullen und Anne-Marie die Show eröffnen. Sie sind beide fantastisch. Überprüft das, ihr werdet es nicht bereuen." Anne-Marie teilte den Post auf ihrer "Twitter"-Seite und fügte noch hinzu: "Ich kann es nicht erwarten!"

Los geht der Europateil von Ed Sheerans Tour übrigens am 16. März in Turin, Italien. Das erste Konzert im deutschsprachigen Raum findet am 19. März in Zürich statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen