Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Schwangerschaft machte sie besser

Anne Hathaway: Schwangerschaft machte sie besser

30.03.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles – Anne Hathaway ist der Ansicht, dass sie durch ihre Schwangerschaft eine bessere Schauspielerin geworden ist – zumindest was ihre Leistung ihn ihrem neuesten Streifen “Colossal” angeht.

Gegenüber „E! News“ sagte sie zumindest: „Ich denke, dass meine Schwangerschaft wahrscheinliche eine Schicht zu meiner Performance bei diesem hier hinzugefügt hat, da ich die ganze Zeit so glücklich war. Ich habe einfach diese Freunde gefühlt und ich liebe die Idee, die [meine Rolle] Gloria darstellte. Sie war nicht depressiv. (…) Sie war ein Party-Girl und sie hat immer den Spaß mitgebracht und ich denke, mein Baby macht das auch.“

Anne Hahaway brachte im März 2016 ihren Sohn Jonathan zur Welt. Einen deutschen Filmstart für „Colossal“ gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen