Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Schwangerschaft machte sie selbstbewusster

Amy Adams: Schwangerschaft machte sie selbstbewusster

19.12.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist sich erst durch ihre Schwangerschaft ihres Körpers wirklich bewusst geworden.

Die Schauspielerin brachte im Mai dieses Jahres ihre Tochter Aviana zur Welt und ist seitdem viel selbstbewusster. Die 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Letztendlich hat meine Schwangerschaft mir geholfen zu verstehen, was mein Körper wirklich bedeutet. Er wurde nicht auf die Erde geschickt, um gut in einem Badeanzug auszusehen. Ich dachte, 'Sieh an, ich kann ein Baby austragen! Ich nehme zu, alles läuft gut.‘ Und diese Beziehung habe ich seitdem."

Amy Adams ist übrigens mit Darren Lo Gallo verlobt. Einen Hochzeitstermin gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen