Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Kritik machte ihr zu schaffen

Anne Hathaway: Kritik machte ihr zu schaffen

10.10.2014 - 05:35 Uhr

London - An Anne Hathaway ist die Kritik in den vergangenen Monaten nicht spurlos vorüber gegangen.

Die Schauspielerin wurde nach ihrem Oscar-Gewinn 2013 von vielen Leuten angefeindet, sogar einen Namen haben die Leute bekommen, die nichts mit ihr anfangen konnten: "Hathahaters". Im Interview mit "Harper's Bazaar" verriet die 31-Jährige, wie sie sich dabei fühlte: "In die Magengrube geschlagen, schockiert, geprügelt und beschämt. Selbst jetzt kann ich die Scham noch fühlen. Ich war in einer Krise, aber ich wusste, ich würde wieder in Ordnung kommen."

Anne Hathaway gewann den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" übrigens für ihre Leistung in "Les Misérables". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen