Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway schwärmt von ihrem Liebsten

Anne Hathaway schwärmt von ihrem Liebsten

28.06.2011 - 08:30 Uhr

Glück in der Liebe: Anna Hathaway (28) hat sich in den Schauspieler Adam Shulman (30) verliebt und könnte gar nicht glücklicher sein.

Die Hollywood-Beauty ('Alice im Wunderland') hatte eine wilde Affäre mit Raffaello Follieri, die nach drei Jahren mit einem Paukenschlag endete, als der Mann wegen Betrugs im Gefängnis landete - der Hochstapler hatte sich als Immobilienmakler des Vatikans ausgegeben und Investoren um Millionen betrogen.

Doch die Aktrice hat sich inzwischen neu verliebt und schwärmte in einem Interview mit der US-Zeitschrift 'Harper's Bazar' von ihrer neuen Liebe und wie gut es sei, in einer ruhigeren Beziehung zu leben.

"Bis jetzt läuft alles großartig", freute sich die Diva, die in ihrer Rolle im Film 'Der Teufel trägt Prada' weltweit berühmt wurde.

Früher sei sie süchtig nach intensiven romantischen Momenten gewesen, heute sucht sie eher nach entspannter Ausgeglichenheit. "[Wilde Romantik] ist natürlich die gute Seite", erklärte die Aktrice. "Aber es war such anstrengend und manchmal beängstigend. Sanfte Sachen geben keine gute Story, aber sie sorgen für ein gutes Leben."

Mit so viel Glück im Rücken kann sich Anne Hathaway auf die Zukunft konzentrieren. Dieses Jahr hatte sie an der Seite von James Franco die Oscar-Verleihung präsentiert und das war eine tolle Erfahrung für sie - auch wenn die Kritiken recht gemischt ausfielen.

"Für mich war das eine Gelegenheit, die man ein Mal im Leben bekommt. Ich traf tolle Leute, trug wunderschöne Kleider. Und ich konnte eine Show auf die Beine stellen. Ich sehe da nichts Negatives. Die Leute, die mich nicht mögen, mochten mich wahrscheinlich schon vor der Oscarverleihung nicht", stellte Anne Hathaway fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen