Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway schwärmt für Kim Kardashian & Rihanna

Anne Hathaway schwärmt für Kim Kardashian & Rihanna

05.04.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway kann nichts außer Gutes über ihre Kolleginnen berichten.

Die Schauspielerin wird im Sommer in „Ocean’s Eight“ über die amerikanischen Leinwände flimmern. Bei den Dreharbeiten traf sie auf Kim Kardashian, die in dem Film eine Nebenrolle hat. Hathaway sagte gegenüber „Entertainment Tonight“ es wäre „großartig“ mit Kim zu arbeiten. Auch Rihanna ist mit von der Partie und spielt Nine Ball. Hathaway ist auch von der Sängerin hin und weg. Während des Interviews geriet die Schauspielerin ins Schwärmen für Rihanna: „Man merkt gar nicht, wie oft man einen Rihanna-Song vor sich hin singt. Das ist mir ein paar Mal passiert und ich musste das echt abstellen, weil es so unangebracht ist. Sie ist allgegenwärtig und fantastisch.“

„Ocean’s Eight“ wird ab dem 21. Juni in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen