Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway sucht Halt bei ihrem Liebsten

Anne Hathaway sucht Halt bei ihrem Liebsten

10.01.2013 - 10:00 Uhr

Anne Hathaway (30) vertraut auf ihren Mann Adam Shulman (32) bei der heutigen Oscar-Nominierung.

Die Schauspielerin ('The Dark Knight Rises') könnte eine Nominierung für ihre Rolle der Fantine bei 'Les Misérables' bekommen und sie ist froh, dass sie ihren Liebsten, den sie im September geheiratet hat, an ihrer Seite weiß: "Ich war schon einmal nominiert und da bin ich gerade mit meinem Mann zusammengekommen", berichtete Anne Hathaway gegenüber 'Extra' von 2008, als sie für 'Rachels Hochzeit' nominiert wurde. "An dem Tag waren wir nicht zusammen, aber dieses Mal sind wir es, was nett ist. Was immer auch passiert - er kann mich entweder trösten oder anfeuern."

Die Amerikanerin sprach vor Kurzem darüber, wie schwer es ihr gefallen sei, ihre Haare für die Rolle der Fantine abzuschneiden. Sie hofft, dass sie irgendwann mal wieder lange Haare haben wird: "Ach, momentan kann ich gar nicht anders [als sie kurz zu tragen]. Wenn ich irgendwann ein Baby habe, werden die Vitamine hoffentlich dafür sorgen, dass sie wieder wachsen, aber wer weiß. Meine Güte, jetzt spreche ich darüber, ob meine Haare wieder wachsen werden. Das ist alles, worüber wir sprechen können", lachte Anne Hathaway, die heute vielleicht zu den glücklichen Oscar-Nominierten gehören wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen