Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway schwärmt von Interstellar

Anne Hathaway schwärmt von Interstellar

05.11.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Anna Hathaway ist sehr stolz auf "Interstellar". Normalerweise neigt die Schauspielerin dazu, ihre darstellerischen Leistungen auseinanderzunehmen, wenn sie den fertigen Film zum ersten Mal sieht.

Diesmal jedoch war sie völlig von der Handlung und den Emotionen des Science-Fiction-Streifens gefangen. Die 31-Jährige sagte "Access Hollywood": "Ich wollte den Teil meines Hirns, der sagte, 'Okay, nun, vielleicht hättest du besser sein oder du hättest das besser machen können‘ ausschalten. Ich wollte einfach, dass die Gefühle des Films mich überkommen, weil, wenn man sich mitnehmen lässt, dann ist das so eine unglaubliche Reise - eine der besten, die ich je hatte."

"Interstellar" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (05.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen