Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Schauspielkarriere kam unerwartet

Anne Hathaway: Schauspielkarriere kam unerwartet

28.02.2010 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hätte niemals erwartet, eines Tages als Schauspielerin erfolgreich zu sein.

Deshalb ist die 27-Jährige heute umso dankbarer für ihre Filmrollen. Sie sagte der Zeitschrift "Look" dazu: "Ich dachte, ich würde Kellnerin mit riesigen Schulden aus dem Studium werden. Ich freue mich riesig. Im Moment habe ich das Gefühl, in einem besseren Schauspielprogramm zu sein. Ich lerne von Meryl Streep dramatische Darstellung, dann gehe ich ums Eck und lerne von Steve Carrell die Komödie. Es ist irgendwie verrückt. Die Schauspielerei ist wirklich das einzige, an dem ich interessiert bin. Ich würde es sogar noch genießen, wenn ich für den Rest meines Lebens nur in einer kirchlichen Theatergruppe spielen würde."

Anne Hathaway ist demnächst übrigens in Tim Burtons "Alice im Wunderland" zu sehen. Sie spielt in dem 3-D-Film die "Weiße Königin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen