Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Film: Nicole Kidman lernt, Bullen zu kastrieren

Für Film: Nicole Kidman lernt, Bullen zu kastrieren

04.03.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat eine neue Rolle an Land gezogen.

In dem Streifen "Australia" wird sie eine englische Aristokratin spielen, die auf eine Rinderfarm nach Australien verschlagen wird. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, steckt die australische Schauspielerin schon mitten in den Vorbereitungen für ihre Rolle. Unter anderem hat sie bereits gelernt, wie man Jung-Bullen kastriert. Kidman sagte dazu: "Ich weiß nicht, ob ich das werde tun müssen, aber es ist am besten, vorbereitet zu sein." Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Nicole Kidman ist seit dem 25. Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Urban hat sich in der Country-Szene einen Namen gemacht und ist ein erfolgreicher Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen