Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway ist schwanger: Das ist nicht für einen Film

Anne Hathaway ist schwanger: Das ist nicht für einen Film

25.07.2019 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Nachwuchsnews aus Hollywood. Anne Hathaway ist schwanger!

Die Schauspielerin postete via "Instagram" ein Bild von sich mit beachtlichem Babybauch. Ihr Text dazu: "Das ist nicht für einen Film." Die 36-Jährige wollte die süßen Neuigkeiten aber nicht einfach nur so freudig stehen lassen. Viel mehr widmete sie sich mit aufmunternden Worten an Paare, bei denen es mit der Kinderplanung nicht recht vorangehen will. Sie ergänzte: "Spaß beiseite. Für alle, die durch die Unfruchtbarkeits-Hölle gehen und Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, bitte wisst, dass es bei mir auch kein leichter Weg zu meiner Schwangerschaft war."

Übrigens: Für Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman ist es nicht die erste Schwangerschaft. 2016 wurden sie zum ersten Mal Eltern als Sohnemann Jonathan Rosebanks Shulman zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen