Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Scheidung machte Mutter zu schaffen

Beyoncé: Scheidung machte Mutter zu schaffen

09.10.2014 - 08:00 Uhr

Houtson - Die Scheidung von Matthew Knowles ist für Beyoncés Mutter Tina schwer gewesen.

Zunächst wusste sie kaum mehr, wie es ist, vollkommen allein zu sein. Tina Knowles musste erst lernen, sich selbst die ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Sie sagte im Rahmen des Women & Money Leadership Luncheon in Texas laut "Contactmusic.com": "Ich hatte einfach vergessen, zu leben. Ich hatte mich einfach selbst verloren und mir fiel auf, wie gering mein Selbstwertgefühl war. Mit 58 Jahren musste ich von Vorne anfangen (...). Ich war so beschäftigt damit, zu arbeiten und mich um jeden zu kümmern, dass ich mich, Tina, vergessen habe."

Beyoncés Eltern trennten sich 2009. Matthew Knowles soll mehrfach untreu gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen