Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: britischer Akzent machte ihr zu schaffen

Selena Gomez: britischer Akzent machte ihr zu schaffen

01.07.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist vor den Dreharbeiten ihres aktuellen Films mächtig nervös gewesen.

Der Grund: in "Monte Carlo" mimt die 18-Jährige eine Britin. Und für eine gebürtige Amerikanerin ist der britische Akzent bekanntlich nicht ganz leicht zu imitieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Ich habe diesen Akzent etwa zwei Wochen lang trainiert. Das war irgendwie schon lustig - aber ich war vor den Dreharbeiten unglaublich nervös."

Hierzulande nennt sich "Monte Carlo" übrigens "Plötzlich Star" und kommt am 04. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen