Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: vom eigenen Erfolg überrascht

Pharrell Williams: vom eigenen Erfolg überrascht

08.02.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat mit seinem Erfolg nicht wirklich gerechnet.

Der Musiker war selbst überrascht, dass seine Songs "Get Lucky" mit Daft Punk und "Blurred Lines" mit Robin Thicke internationale Hits wurden. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Look" dazu: "Man hat nur ein Gefühl dafür, was sich gut anfühlt. Der Erfolg eines Songs hängt davon ab, wie alle anderen ihn fühlen, wenn sie ihn hören. Wenn sie den Song mögen und jemand anderem davon erzählen wollen, dann ist das magisch."

Zuletzt hat Pharrell Williams bei den diesjährigen Grammys sieben Mal gewonnen. Er räumte nicht nur als Sänger und Songwriter, sondern auch als Produzent den Musikpreis ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen