Startseite » Musik » Musik News » Hozier ist vom eigenen Erfolg überrascht

Hozier ist vom eigenen Erfolg überrascht

27.11.2014 - 09:05 Uhr

Berlin - Hozier ist vom eigenen Erfolg völlig überrascht worden. Der irische Sänger und Songschreiber hätte niemals damit gerechnet, dass sein Song "Take Me To Church" ihm den internationalen Durchbruch bringt.

Der 24-Jährige sagte "Promiflash" dazu: "Ich hatte noch gar nicht die Chance, darüber nachzudenken. Es ist sehr, sehr schön, es ist ermutigend. Es ist verrückt! Es ist etwas, das ich mir nie zu träumen gewagt hätte. Ich versuche das immer noch zu verstehen. Aber es ist gut. Ich bin sehr glücklich."

Hozier schafft es mit "Take Me To Church" übrigens in dieser Woche auf Platz drei der US-Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen