Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas: vom eigenen Erfolg überrascht

George Lucas: vom eigenen Erfolg überrascht

14.01.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - George Lucas hätte es früher niemals für möglich gehalten, dass er erfolgreich sein könnte.

Der Regisseur hat sich mit "Star Wars" und "Indiana Jonas" unsterblich gemacht, doch Erfolg war nie sein innerer Antrieb. Im Interview mit "USA Today" sagte der 70-Jährige: "Meine Motivation bestand immer darin, dass ich einfach nur gemacht habe, was ich machen wollte, einen Film, von dem ich denke, dass er interessant wäre, und so habe ich es mein Leben lang gemacht. Ich habe nie erwartet erfolgreich zu sein - das ist eine Sache, die einfach passiert ist. Es passierte, dass die Sache, die ich mag, auch alle anderen mochten."

Im Jahr 2012 hat George Lucas übrigens seine Rechte an "Star Wars" an den Disney-Konzern verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen