Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway ignoriert jetzt die Hater

Anne Hathaway ignoriert jetzt die Hater

08.08.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist Kritik früher wirklich an die Nieren gegangen.

Inzwischen hat die Schauspielerin gelernt, negative Kommentare einfach auszublenden und nicht mehr an sich heranzulassen. Sie sagte im Interview mit der "InStyle": "Zunächst habe ich zugehört. Ich konnte nicht anders. Man versucht es auszublenden und ich konnte es nicht... Und dann habe ich realisiert, dass ich es nicht konnte, weil ich noch nicht gelernt hatte, mich selbst zu lieben. Ich hatte das noch nicht erreicht. Und wenn man sich selbst nicht liebt und jemand sagt schreckliche Dinge über dich, dann wird ein Teil von dir sie immer glauben."

Anne Hathaway liebt sich übrigens inzwischen nicht nur selbst, sie hat auch keine Lust mehr, sich zu verstellen. Die Schauspielerin ist einfach nur noch sie selbst und glücklich damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen