Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Die Hater setzen ihr zu

Jessie J: Die Hater setzen ihr zu

22.10.2013 - 15:53 Uhr

London - Jessie J versucht Hater in sozialen Netzwerken wie "Twitter" und Co.

möglichst zu ignorieren. Die britische Sängerin findet es nämlich unmöglich, mit welchen hasserfüllten Kommentaren online um sich geworfen wird. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Time Out" dazu: "Ich habe immer noch Herzrhythmusstörungen und es gibt Tage, an denen ich zu kämpfen habe. Die Fans verstehen das manchmal nicht. Die Beschimpfungen, die es hagelt, wenn man ein Konzert absagt... Das ist beängstigend. In den sozialen Netzwerken benutzen junge Menschen jetzt so gedankenlos hasserfüllte Worte. Entweder heißt es, 'Ich liebe dich!' oder 'Ich hasse dich und ich will, dass du stirbst!'. Es gibt keinen Mittelweg mehr. Alles ist extrem, weil die Leute beachtet werden wollen..."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen