Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini & die eifersüchtigen Hater

Cheryl Fernandez-Versini & die eifersüchtigen Hater

29.02.2016 - 15:32 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini wird in den sozialen Netzwerken mit Hass-Nachrichten nur so überschüttet.

Der Grund: Sie hat sich offenbar One Direction-Sänger Liam Payne geangelt. Für seine vorwiegend weiblichen Fans ist die 32-Jährige damit natürlich zur persona non grata geworden. Auf "Instagram" reagierte sie heute (29.02.) allerdings ziemlich souverän auf die Anfeindungen und schrieb: "Wenn die Leute dich hassen, dann liegt es daran, dass du etwas hast, was sie wollen." In diesem Fall natürlich die Liebe und Zuneigung von Liam Payne.

Auf dem neuen Profilfoto von Liam Payne bei "Instagram" ist er übrigens mit Cheryl Fernandez-Versini zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen