Startseite » Musik » Musik News » Kygo versteht die Hater im Internet nicht

Kygo versteht die Hater im Internet nicht

22.09.2015 - 10:49 Uhr

Berlin - Kygo kann nicht nachvollziehen, wieso manche Menschen im Internet gegen Musiker stänkern müssen.

Wenn sie konstruktive Kritik von sich geben würden, würde der DJ die auch gerne annehmen. Gegenüber "klatsch-tratsch.de" erklärte der 24-jährige Norweger: "Ich sehe viele gute, aber auch viele schlechte Kommentare. (...) Ich weiß, dass nicht jeder meine Musik mögen kann. So ist es einfach. Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so. Allerdings scheinen einige Leute das Bedürfnis zu haben den Künstler hinter der Musik zu hassen und ihre Zeit damit zu verbringen Hass-Kommentare zu schreiben. Das kann ich persönlich aber nicht verstehen. Ich denke mir dann immer: 'Dann hör dir den Künstler halt nicht an, wenn er dir nicht gefällt‘. Ich würde es eher verstehen, wenn Leute etwas Negatives zu sagen haben und posten: 'Mir gefällt das nicht, weil so und so. Vielleicht kannst in Zukunft ja das und das machen‘. So etwas Konstruktives wäre vielleicht sogar hilfreich, um sich zu verbessern. Kommentare wie 'Das ist furchtbar‘ sind dagegen wenig hilfreich."

Kygo, der bürgerlich Kyrre Gørvell-Dahll heißt, kann sich übrigens nur langsam daran gewöhnen, dass er nun bekannt ist. Der norwegische DJ ist immer noch erstaunt, wenn Menschen Selfies oder Autogramme von ihm haben möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen