Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie hat Spaß beim Kochen

Anne-Marie hat Spaß beim Kochen

01.09.2020 - 16:04 Uhr

London - Mit einem ziemlich kleinen Messer versucht Anne-Marie eine Aubergine zu halbieren und dann sind die Fingernägel auch noch zu lang, um eine Knoblauchzehe zu zerkleinern.

Trotzdem hat die Sängerin jede Menge Spaß beim Kochen und teilt diesen mit einem "Instagram"-Video. Sogar eine kleine Runde Kickboxen ist drin und durch ihre Koch-Playlist kommt noch mehr Freude auf. Das Ergebnis kann sich trotz kleinerer Probleme sehen lassen: Es gibt gefüllte Aubergine mit Süßkartoffel-Pommes. Anne-Marie selbst ist von dem Aussehen aber nicht so begeistert: "In echt sieht es lecker aus, aber in der Kamera sieht es aus wie Hundesch***!"

Anne-Marie scheint übrigens Obst und Gemüse im Garten anzubauen. Zumindest hat sie erst gestern eigene Tomaten geerntet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen