Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Catwoman-Outfit ist sexy

Anne Hathaway: Catwoman-Outfit ist sexy

09.08.2011 - 10:00 Uhr

Wird besser: Anne Hathaway (28) ist davon überzeugt, dass ihr Catwoman-Outfit am Ende die Fans noch begeistern wird.

Die Schauspielerin ('Rachels Hochzeit') spielt im neuen Batman-Film 'The Dark Knight Rises' die berühmte Katzenlady. Fotos von der Amerikanerin in Aktion, wie sie im engen Lederkostüm wahrscheinlich das Batman-Motorrad fährt, wurden in der vergangenen Woche veröffentlicht und hatten nur gemischte Reaktionen hervorgerufen.

Aber die Darstellerin bleibt weiterhin selbstbewusst, dass sie ihre Kritiker überzeugen wird. "Wenn man das Foto nicht mag, kann ich zum Glück sagen, dass man nur ein Zehntel des Anzuges gesehen hat", verriet die Schöne im Interview mit 'MTV News'. "Und falls man das Foto mochte, besitzt man einen exzellenten Geschmack."

Doch Hathaway musste dann doch zugeben, dass sie nicht gar so sicher war, was das Foto für Reaktionen auslösen würde und hat bei Freunden nachgefragt. "Ich will es eigentlich nicht zugeben: Ich habe jemanden gebeten, mir ein paar Reaktionen [zum Foto] zu schicken. Und ich weiß, dass die Reaktion von MTV 'Na ja' war."

Die Leinwandschönheit wurde von Regisseur Christopher Nolan für die Rolle ausgewählt, der mittlerweile seinen dritten Batman-Film dreht. Neben Anne Hathaway werden unter anderem Christian Bale als Batman und Tom Hardy als Bösewicht im nächsten Jahr im Kino zu bewundern sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen