Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Auch Oscar-Nominierte müssen Wäsche waschen

Anne Hathaway: Auch Oscar-Nominierte müssen Wäsche waschen

08.02.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat trotz ihres Erfolgs die Bodenhaftung nicht verloren.

Zuhause wartet auf die Schauspielerin das ganz normale Leben. Und das, obwohl sie in diesem Jahr für ihre Rolle in "Les Misérables" bereits einen Golden Globe und einen Sag Award als "Beste Nebendarstellerin" abräumte. Und auch bei den Oscars darf sie sich in dieser Kategorie Hoffnungen auf einen Preis machen. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Ich bin bei Preisen auf der Gewinnerseite. Dass ist surreal und ungewöhnlich. Aber dann muss ich heute zu Hause noch eine ganze Menge Wäsche waschen."

Die Oscar-Verleihung 2013 geht übrigens am 24. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen