Startseite » Musik » Musik News » The Proclaimers: Wäsche waschen statt feiern

The Proclaimers: Wäsche waschen statt feiern

26.03.2007 - 10:57 Uhr

London - Mit einer Waschaktion haben "The Proclaimers" ihre erste Nummer eins in den britischen Charts gefeiert.

Mit der Single "(I´m Gonna Be) 500 Miles" schaffte es das Duo jetzt auf den Thron der Top Ten, doch statt Party zu machen, wuschen die beiden einfach ihre Wäsche. Craig Reid sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Wir waren die ganze Woche auf Promotionreise, also habe ich den Nachmittag mit waschen und bügeln verbracht."

"The Proclaimers" stiegen diese Woche von der Drei auf die Eins. Sie verdrängten damit die "Sugababes mit "Walk This Way" von Platz eins der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen