Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills will weiter schmutzige Wäsche waschen

Heather Mills will weiter schmutzige Wäsche waschen

02.04.2008 - 14:26 Uhr

London - Heather Mills scheint immer noch auf einem Rachefeldzug gegen ihren Ex-Ehemann Paul McCartney zu sein.

Sie möchte nun alle unschönen Einzelheiten des Ehestreits an die Öffentlichkeit bringen. Laut Medienberichten ließ das Ex-Model jetzt über ihren neuen Anwalt verlauten, dass sie eine Klage auf Freigabe sämtlicher noch geheim gehaltener Dokumente und Zeugenaussagen ihres Scheidungsverfahrens erwägt. Mills wolle dadurch dem schlechten Eindruck entgegentreten, den der Richter in seiner Urteilsbegründung von ihr vermittelt habe, so der Anwalt.

Der Richter sagte bei der Urteilsbegründung unter anderem über Heather Mills: "Nachdem ich sie angehört und ihre Dokumente gesichtet habe, komme ich zu dem Schluss, dass vieles widersprüchlich und falsch war, ja alles andere als ehrlich. Alles in allem war sie eine wenig beeindruckende Zeugin." (Fan-Lexikon berichtete)

Heather Mills und Paul McCartney sind seit 17. März offiziell geschieden. Mills erklärte nach der Urteilsverkündung, ihre Tochter bekomme nicht genug Geld von vom Ex-"Beatle". Sie sagte: "Beatrice bekommt nur 45.000 Euro pro Jahr, so ist ihr wohl zugedacht, nur Economy fliegen zu dürfen, während ihr Vater First Class fliegt. Ich werde dafür zahlen." Mills kassierte bei der Scheidung übrigens 31 Millionen Euro von McCartney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen