Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Stadlober: Beeindruckt von älteren Schauspiel-Kollegen

Robert Stadlober: Beeindruckt von älteren Schauspiel-Kollegen

13.07.2012 - 16:52 Uhr

Berlin - Robert Stadlober ist bei einem Dreh von seinen älteren Kollegen beeindruckt gewesen.

Der 29-Jährige spielt in dem Streifen 'Bis zum Horizont, dann links!' neben dem 71-jährigen Otto Sander. In dem Film kidnappt eine Gruppe von Seniorenheim-Bewohnern ein Flugzeug. Stadlober dachte zuerst, die älteren Kollegen können nicht mit ihm mithalten. Gegenüber der "SuperIllu" sagte er: "Ich dachte, da hat jeder sein Zipperlein und alles läuft aus dem Ruder. Nach fünf Stunden ist Drehschluss. Doch das Gegenteil war der Fall. Ich ertappte mich dabei, dass ich schon müde wurde, während die Kollegen noch voll durchzogen. Egal, wie anstrengend es war. Und das war es oft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen