Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway achtet jetzt mehr auf ihr Hautbild

Anne Hathaway achtet jetzt mehr auf ihr Hautbild

05.12.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist eine schöne Hautbeschaffenheit wichtig.

Die Schauspielerin gestand, dass sie sich jetzt mehr um ihre Haut kümmert, nachdem sie sich ihre langen Haare abgeschnitten hat. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin ziemlich schüchtern. Wenn ich mich früher nicht mit Leuten abgeben wollte, habe ich mir einfach eine Mütze aufgezogen und mein Haar ins Gesicht fallen lassen, um mich zu verstecken. Das kann ich inzwischen nicht mehr machen... Die kurzen Haare haben meine Gewohnheiten verändert. Wenn ich einen Tag mit schlechter Haut hatte, konnte ich einen Tag mit schönen Haaren haben. Jetzt habe ich nicht mehr so viele Haare und muss mehr auf meine Haut achten. Immerhin geht es bei mir nun vor allem ums Gesicht!"

Anne Hathaway ist demnächst übrigens in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. Die Buchverfilmung läuft am 23. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen