Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio achtet mehr auf sich

Leonardo DiCaprio achtet mehr auf sich

29.08.2010 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Auch an Leonardo DiCaprio geht die Zeit nicht spurlos vorüber.

Deshalb hat sich der Schauspieler vorgenommen, in Zukunft mehr auf sich zu achten. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes machen werde. Ich habe keine Ahnung, und das ist irgendwie cool. Für den Rest des Jahres werde ich wirklich mehr auf mich aufpassen, denn ich bin jetzt 35, und ich habe viele Dinge sehr ernst genommen - vielleicht ein wenig zu ernst. Deshalb will ich sichergehen, dass was auch immer ich als nächstes tun werde, ich etwas auswähle, das richtig ist für mich. Und wir werden sehen, wo es mich hinverschlägt."

Vielleicht ja in den Hafen der Ehe. Leonardo DiCaprio ist seit rund vier Jahren mit dem Model Bar Refaeli liiert, und immer wieder kursieren Hochzeitsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen