Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore achtet auf ihr Gewicht

Julianne Moore achtet auf ihr Gewicht

11.03.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore gibt offen zu, dass Diäten für sie zum Beruf gehören.

Die Schauspielerin würde niemals behaupten, dass sie nicht auf ihre Figur achten muss. Immerhin gehört es auch zu ihrem Job, sich in Designerkleidern auf dem roten Teppich zu präsentieren. Und diese Roben gibt es nur in kleinen Größen. Die 54-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Wir würden alle lügen, wenn wir sagen, dass wir nicht darauf achten, was wir essen. Natürlich tun wir das! Ich denke, wir sind außerdem alle wirklich gestresst. Ich bin kein Stress-Esser. Ich werde nervös und esse nicht. Aber ich hatte vor kurzem dieses Kleid und ich sagte zu meinem Manager, 'Wenn du siehst, dass Rückenfett rausrutscht, dann stopf es wieder rein! Sei ein Freund!"

Julianne Moore hat in diesem Jahr übrigens ihren ersten Oscar gewonnen. Sie erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Still Alice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen