Startseite » Film + TV » Film + TV News » AnnaSophia Robb liebt 80er-Jahre-Musik

AnnaSophia Robb liebt 80er-Jahre-Musik

27.01.2013 - 12:00 Uhr

AnnaSophia Robb (19) freut sich über ihre Rolle als junge Carrie Bradshaw, weil sie die Musik der Epoche schon immer liebte.

Die junge Darstellerin ('Soul Surfer') schlüpft für den Vorläufer der Hitserie 'Sex and the City' in die Hauptrolle. Die Serie spielt in den 80er Jahren und dank ihrer Leidenschaft für die Musik aus dieser Epoche kann sich AnnaSophia Robb gut mit dieser Zeit identifizieren: "Ich liebe es. Ich war so ein komisches Kind, das einfach die Musik aus den 80er Jahren gut fand und nie die aktuelle Musik kannte. Ich hörte immer die 'Kinks' und 'Duran Duran' und Michael Jackson. Ich liebe einfach 80er-Jahre-Musik - es macht so viel Spaß, dazu zu tanzen!", lachte sie im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Die Serie berichtet davon, wie Carrie Bradshaw New York erkundet und sich als Schriftstellerin versucht. AnnaSophia Robb ist der Meinung, dass das Leben für die jungen Mädchen heutzutage einfacher ist als damals: "Es ist hart für mich, damals und jetzt miteinander zu vergleichen. Aber heute haben die Kinder schon mehr Macht und etwas mehr Kontrolle. Mit der Technologie und wie sich die Dinge entwickeln, denke ich, dass Kinder viel schneller erwachsen werden. Damals war alles ein Kampf", vermutete AnnaSophia Robb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen