Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihr 80er-Jahre-Album

Carly Rae Jepsen & ihr 80er-Jahre-Album

20.08.2015 - 08:39 Uhr

New York - Carly Rae Jepsen hat sich für ihr neues Album "Emotion" von den 1980er Jahren inspirieren lassen.

Die kanadische Sängerin ist nämlich ein großer Fan der Musik dieser Zeit. Und das spiegelt sich nun auch in ihrem neuen Werk wider. Sie sagte dem "Time Magazine" dazu: "Ich will den Liebhabern von Popmusik etwas bieten. Ich liebe Popmusik aus den 1980ern, weil darin so viel Sehnsucht enthalten ist. Die Melodien halten einen nicht nur in dem Moment gefangen und sind im Kopf lästig - sie sind emotional. Dass ist die Botschaft meiner Mission. Ich wollte ein emotionales 80er Jahre Pop-Album machen."

"Emotion", das neue Album von Carly Rae Jepsen, erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 18. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen