Startseite » Film + TV » Film + TV News » AnnaLynne McCord hat neue Liebe

AnnaLynne McCord hat neue Liebe

14.07.2011 - 08:30 Uhr

Mal was anderes: AnnaLynne McCord (23) knutschte hemmungslos mit Dominic Purcell (41).

Die junge Aktrice ('Gun') hat es wohl nach einigem hin und her endlich geschafft, sich von ihrem Freund Kellan Lutz ('Twilight'-Trilogie') zu lösen und wurde jetzt in den Armen des deutlich älteren Dominic Purcell ('Prison Break') erwischt.

Die beiden wurden nicht nur Arm in Arm gesehen, sondern auch bei heißen Küssen beobachtet. Die Beauty war gerade in der Nähe von Redondo Beach, um dort für die Hit-Serie '90210' vor der Kamera zu stehen und nahm sich etwas Zeit, um mit ihrem neuen Lover an den Strand zu gehen.

Das Paar schien sich keinerlei Gedanken über den großen Altersunterschied zu machen, oder darüber, dass jeder ihnen beim heißen Knutschen zusah und konnte kaum die Finger voneinander lassen. Sie gingen Hand in Hand über den Strand, spielten verliebt herum und machten einen Spaziergang im Sonnenuntergang.

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem neuen Film 'Office Down' kennen und lieben.

Zuletzt hatte man die Blondine mit ihrem Ex im Mai in New York gesehen und es gab Gerüchte, das Paar würde doch wieder zueinander finden. Doch AnnaLynne McCord hat damit offensichtlich abgeschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen