Startseite » Film + TV » Film + TV News » Annalynne McCord macht mit Lutz Kellan Schluss

Annalynne McCord macht mit Lutz Kellan Schluss

13.08.2009 - 11:12 Uhr

Los Angeles - AnnaLynne McCord hat ihrem Freund Kellan Lutz den Laufpass gegeben.

Der Grund: Lutz wurde immer wieder Untreue unterstellt. Bei einer Silvesterparty soll er beispielsweise mit einer anderen Frau herumgeknutscht haben. Als er im Juli dann vergaß, ein Geburtstagsgeschenk für McCord zu besorgen, hatte diese die Nase endgültig voll und setzte der Beziehung ein Ende. Ein Insider sagte laut der Webseite "Eonline.com": "Sie hat mit ihm Schluss gemacht. Er war kein guter Freund. Dass er ein anderes Mädchen geküsst hat, hat sie ihm vergeben. Zu ihrem Geburtstag kam er mit Blumen zu ihrem Haus und führte sie zum Essen aus. Aber er hatte kein Geschenk."

AnnaLynne McCord ist als Schauspielerin mittlerweile sehr erfolgreich. Zu sehen ist sie unter anderem in "Transporter - The Mission" und "90210". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen